Mitgliedsantrag / Datenänderung

Du willst Mitglied bei uns im Verein werden? Dann kannst Du den Mitgliedsantrag (Neuantrag) direkt hier ausfüllen.

Wenn Du bereits Mitglied bei uns bist und Deine Daten aufgrund einer kürzlichen Änderung aktualisieren willst, kannst Du dies ebenfalls hier mit der Option "Datenänderung" tun.

Du bekommst umgehend per E-Mail Bescheid, sobald Deine Daten in die Mitgliederdatei eingepflegt wurden. Dann kannst Du Dir auch hier auf der Homepage einen Zugang zum Mitgliederbereich einrichten, damit Du über alle Vereinsaktivitäten auf dem Laufenden bleibst.

Vor dem Ausfüllen des Antrags bitten wir um Kenntnisnahme der Datenschutzbestimmungen.

Hast Du noch Fragen? Dann wende Dich einfach an unsere Vorstandschaft oder über unser Kontaktformular an uns.