Für weitere Bilder und Berichte bitte auf die jeweiligen News/Bilder klicken

Einladung zum 5. Karwendel-LK-Turnier
Anbei die Einladung zum 5. Karwendel-LK-Turnier. Für mehr Informationen bitte klicken! Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen zu unserem LK-Turnier am Tag der Arbeit! Anmeldung über die Turniersuche bei mybigpoint.de!
Suche - Biete - Börse
Wir bieten Euch ab sofort eine Suche-Biete-Börse an! Für mehr Infos bitte klicken!
Artikel aus dem Garmisch-Partenkirchner Tagblatt vom 14.03.2024 bezüglich der Jahreshauptversammlung
Durch anklicken kommt ihr auf den Artikel des GAP-Tagblatt!
Jahreshauptversammlung 2024
Am Freitag, 08.03.2024 fand in der Gaststätte Saloniki unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Im vollbesetzten Saal konnte unser 1. Vorsitzende Michael Weidmann seinen Bericht vortragen. Die Berichte der Jugendleitung, sowie des Sportwartes und der Schatzmeisterin folgten.
Talentino besucht Ballschule beim TCM
In gemütlicher Atmosphäre konnten am letzten Freitag die Eltern ihren Kindern bei der Weihnachtsball-Olympiade, die eifrig die ausgewählten Übungen der Ballschultrainer absolvierten, beim Spielen zusehen. Ein dickes Dankeschön geht an die Trainer und den 1. Vorstand Michi Weidmann, der die Eltern herzlich begrüßte.  Alle Kinder konnten eine Ballmagierurkunde und ein Weihnachtssäckchen mit nach Hause nehmen. Nur mit gemeinsamer Kraft können wir als TCM solche Aktionen durchführen!
Unser neuer Vereinskalender fürs Handy
Seit heute gibt es vom Anbieter unserer Vereinsverwaltungs-Software Clubdesk einen persönlichen Terminkalender fürs Handy für jedes Mitglied. Hier könnt Ihr alle Eure persönlichen Termine einsehen, Euch ggf. auch an- und abmelden sowie einzelne Termine direkt in Euren persönlichen Kalender am Handy übertragen. Infost zur Einrichtung erhaltet Ihr über die Detailseite durch Klicken auf diese Meldung hier. Probiert es einfach mal aus, es lohnt sich!